Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Weihnachtskalender 2018: SO, Milan...“

    Die Spiele, auf die ich hoffen würde, findest du sicher in keinem der Weihnachtskalender. Trotzdem freue ich mich auf diese Aktionen, denn auch wenn ich persönlich dabei nur sehr wenig kaufe, ist es doch immer wieder auf's Neue spannend, was sich hinter dem täglichen Türchen verbirgt. Das ist für mich auch ein wenig Vorfreude auf das Weihnachtsfest und gehört einfach dazu. Außerdem ist es der Figur zuträglicher als ein Adventskalender voller Schokolade! ;)

    Auf jeden Fall wird auch bestimmt wieder ein dicker Brocken dabei sein, wie die Kolonisten oder Odin in den Vorjahren. Das neue Azul wäre schön, darüber würde ich mich sogar freuen. Mein Traumhaus könnte ein heißer Kandidat werden oder vielleicht auch Wettlauf nach El Dorado und Das Fundament der Ewigkeit oder Mercado von Kosmos. Das sind alles Titel, die schnell aufgekommen und noch schneller wieder vergessen waren. Bis auf el Dorado....

    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen.