Beiträge von Nafets im Thema „26.11.-02.12.2018“

    Nafets

    Danke trotzdem für die Info. Wie ist es denn bei euch mit der Länge? Wie lang braucht man mit etwas mehr Erfahrung?

    Wir brauchen auch immer noch recht lange für ein Spiel. Sowas spielt man ja leider höchtens ein- zweimal im Jahr, da sitzen nicht immer alle Regeln sattelfest. Wir planen für eine komplette Runde 6-8 Stunden ein.

    #WorldOfWarcraft


    World of Warcraft: Das Brettspiel

    (...) Im Finale lief es dann auf einen PvP-Endkampf, also ein finales Duell der beiden Heldenteams,raus. Wir dachten am Anfang: ok, jetzt noch schnell den Sieger auswürfeln, aber nix da - auch der Finalkampf zog sich endlos hin. Kategorie: ausprobiert, muss aber nicht noch mal auf den Tisch.

    Es wird zwar das Spiel für Dich vielleicht nicht retten, aber für den Endkampf gibt es eine Variante im Regelheft, die diesen unheimlich beschleunigt. Ich stimme Dir zu, dass der Endkampf so wie vorgesehen einfach zu lange dauert. Mit der Variante wird dieser aber erträglicher.