Beiträge von IamStein im Thema „26.11.-02.12.2018“

    Nach diversen Solo-Partien gestern endlich mal wieder #SpiritIsland zu zweit auf den Tisch bekommen. Gute 90 Minuten samt Erklärung. Hat wieder erwartet riesen Spaß gemacht.


    Am Anfang der Woche das erste Mal #Azul mit der Familie gespielt. Am Montag wollte ich eine kurze Probe-Runde mit meiner Lütten spielen... daraus wurden dann spontan 4, weil es ihr so gut gefallen hat. Dienstag dann mit der kompletten Familie in Vollbesetzung. Ist wie erwartet sehr, sehr gut angekommen. Für Vielspieler vielleicht einen Ticken zu seicht(?)... flach(?)... obwohl das irgendwie ein wenig ungerecht klingt, denn ich hatte eine Menge Spaß beim spielen und ich denke mal, das ist der Sinn beim Spielen.


    Ansonsten noch ne Partie #ArchitektenDesWestfrankenreich solo um was zu probieren und den Spieleschrank umsortiert und bei fast jedem Karton gedacht, das muss unbedingt mal wieder auf den Tisch!