Beiträge von Stilp im Thema „Endeavor – Age of Sails -> Deutsche Regelhefte selber drucken lassen“

    Rollum : Wenn du (wie auch immer das möglich ist) an deutsche Exploit-Files ran kämst, würde ich mich dran hängen. Das wurde sogar mal während der Kampagne an no english-natives von den de Vissers und Grays versprochen. Aber das hat man hinterher nicht mehr nötig. Man soll offensichtlich die deutsche Retail kaufen, um da dran zu kommen. X/

    P.S. Ansonsten erschließt es sich mir nicht, weswegen man die frei verfügbare deutsche pdf-Spielregel (edit) und das deutsche pdf-Exploiterklärheft nicht auf Format A4 verwenden sollte. Nach Ausdruck alles bestens brauch- und lesbar.

    P.S.S. Und wegen dem Unwillen, deutsche Exploit-Files anzubieten, ignoriere ich den Hinweis, an die Level-5-Gebäudeplättchen Aufkleber dran zu pappen, sondern bestehe auf Brandneue mit dem "no-pay-Icon", welche mir bitte kostenfrei per Post zugesendet werden mögen.