Beiträge von Ressless im Thema „Core Space by Battle Systems Ltd.“

    Update vom Hersteller:

    Ende des Jahres kommt der KS (wie oben schon angedeutet) aber es wird ein neueres bessere Dungeon Setting, mit dem oben erwähnten Fantasy Spiel dazu. Habe mir jetzt "Fantasy Battlefield" geholt und hoffe das ich das gut Kombinieren kann ohne die Citadel.

    Gerade für Conan und Dark Souls sollte das gut klappen um die Ebenen Unterschiede aufzuzeigen (bei DS Fan Content).

    Ich bin gespannt wie viele Räume und größen an Gelände ich abdecken kann.

    Mal eine Frage in die Runde hier, es gab 2015 mal die Fantasy Dungeon Kampagne, hatte damals Core Space überlegt mir das Fantasy Zeug zu holen war mir dann zu viel des guten.

    Jetzt ärgere ich mich total, weil anscheinen war Fantasy Dungeon nur ein KS Produkt, während fast alles andere im Laden zu finden ist... .


    Wo könnte man das noch herbekommen?

    Hier zum Beispiel

    Suchergebnis

    Eben das nicht, das war der vorletzte KS .

    Aber danke Leute für die Infos ! :D

    Freut mich mega. Das besondere war ja das man schrägen an die Wände baut für mehr Immersion und weniger Platz.

    Meine Idee war es per Dungeon-Editor (welcher weis ich noch nicht) ein Grid zu Basteln mit Dark Souls grafik, das ausdrucken auf Pappe kleben und dann mit dem Battle Systems Zeug verschönern.

    Es gibt ja noch andere alternativen wie TT Combat (MDF) oder Kromlech Gelände (Mantic, auch MDF) aber muss man erstmal alles anmalen und ist nicht so flexibel.

    Mal eine Frage in die Runde hier, es gab 2015 mal die Fantasy Dungeon Kampagne, hatte damals Core Space überlegt mir das Fantasy Zeug zu holen war mir dann zu viel des guten.

    Jetzt ärgere ich mich total, weil anscheinen war Fantasy Dungeon nur ein KS Produkt, während fast alles andere im Laden zu finden ist... .


    Wo könnte man das noch herbekommen?