Beiträge von Nupsi im Thema „Wieviel gebt Ihr beim Händler des Vertrauens mehr aus?“

    Ich gebe gar nicht mehr beim Händler aus. Mein Händler hat überraschend oft sehr gute Preise.

    Nicht immer, aber dennoch sehr häufig.


    Außerdem erhält man 5% auf den nächsten Einkauf (auf dem Bon, zeitlich befristet). Als Stammkunde kann ich darauf aber verzichten wenn ich möchte und erhalte diese 5% auf mein Kundenkonto. Habe ich dann irgendwann (jetzt zeitlich unabhängig) für 100€ eingekauft, so erhalte ich beim nächsten Spiel 5 Euro Rabatt.


    Interessant war, dass ich viele Jahre gar nicht wusste, was dieses Kundenkonto eigentlich macht. Und Jahre später hatte ich dann 45 Euro angesammelt.


    Einzig die Angebote sind nicht ganz mein Spielgeschmack. Also Schnäppchen muss ich dann doch online bestellen. Aber die Anbieter sollen ja auch von was leben.