Beiträge von Elmo im Thema „Wieviel gebt Ihr beim Händler des Vertrauens mehr aus?“

    Ich gehe immer gerne in Läden und habe so schon viele tolle Läden entdeckt, nette Gespräche geführt und habe dann auch kein Problem damit mal 5€ (evtl. auch mehr) mehr zu zahlen.

    Hier in der Stadt bin ich es allerdings nicht mehr, da die Läden v.a. durch Unfreundlichkeit und dergleichen punkten. Auch auf manchen Cons hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es manchen Händlern schlicht „zu gut geht“, da diese es nicht einmal für nötig hielten einen zu bedienen, obwohl man das Geld schon in der Hand hatte und die Kaufabsicht so klar ersichtlich war...


    Wo hier gerade die Österreicher diskutieren: in Salzburg war ich in einem tollen Laden, den ich immer wieder besuchen würde, wenn ich in der Stadt bin. In Wien fand ich die Läden zum Stöbern weniger spannend:)