Beiträge von s3chaos im Thema „Wieviel gebt Ihr beim Händler des Vertrauens mehr aus?“

    ich würde gerne beim örtlichen Händler kaufen auch zum erhöhten Preis, leider kenne ich keinen (in Wien) der einen Service bietet.

    Hallo,

    Planet Harry Siren Games Damage Unlimited

    LG

    Der Captain

    Wann warst du das letzte mal im Damage Unlimited? Auch nur die Erwähnung des Namens schüttelt meinen Körper. Zur Jahrtausendwende war das mal ein guter Spieleladen heute einfach nur mehr so zum vergessen.
    Planet Harry ist ok wenn auch sehr vergesslich, der Laden äusserst klein, da man online keine Verfügbarkeit abrufen kann, ist man auf gut Glück angewiesen. Dafür gibt es aber keine Parkplätze. Als alt Eingesessener Wiener kenne ich die Läden, bei den meisten wirst nur für dumm verkauft. Wie im 18 beim Tinter oder bei S-Games in Wiener Neustadt.
    Wünschen würde ich mir so einen Laden wie in München das FUNtainment. Ich kenne es nur von einem Mage Knight Turnier zu dem ich eingeladen war, muss so um 2002 gewesen sein. Aber dort wäre ich Stammgast und würde wohl das doppelte Geld ausgeben als ich jetzt tue.

    ich würde gerne beim örtlichen Händler kaufen auch zum erhöhten Preis, leider kenne ich keinen (in Wien) der einen Service bietet. Dazu würde gehören das er mir zuverlässlich Spiele bestellt die er gerade nicht im Laden hat und nicht wiederholt vergisst oder sich nicht die Mühe machen will. Natürlich könnte auch sein das er keine einzelnen Spiele bekommt und er sie nicht in sein Programm nehmen will.
    Und so Kleinigkeiten wie wenn es zu den Spielen Promos gibt das er nicht vergisst dazu zu legen. bzw. wenn er sie selbst kaufen muss er sie mir anbietet.
    Konkrete Beratung brauche ich keine aber einen kleinen Plausch übers Hobby bin ich nicht abgeneigt.

    Auf der anderen Seite ist online einkaufen bequem wenn den auch die Zustellung sorgenfrei funktionieren würde. Seit einem Jahr nur mehr Schwierigkeiten ausgenommen Post und Amazon eigenen Versand.