Beiträge von Captain im Thema „Wieviel gebt Ihr beim Händler des Vertrauens mehr aus?“

    ich würde gerne beim örtlichen Händler kaufen auch zum erhöhten Preis, leider kenne ich keinen (in Wien) der einen Service bietet.

    Hallo,

    wie wäre es mit 'Planet Harry' oder 'Siren Games' da kannste Spiele ordern lassen (falls verfügbar) oder auch Spiele zurücklegen lassen (ca. 1-2 Wochen) wenn das Geld mal nicht reichen sollte. Als 3. Brettspiel-Fachgeschäft fällt mir noch 'Damage Unlimited' ein, aber ich bevorzuge die beiden erstgenannten.

    Diese beiden Geschäfte kann ich wärmstens empfehlen für ortsansässige als auch für Wien-Urlauber.


    LG

    Der Captain

    Hallo,

    ich kaufe Spiele sowohl beim örtlichen Dealer meines Vertrauens als auch online. Da man beim grossen 'A' & Co. schwer die Möglichkeit hat etwas fachzusimpeln und der Ladenpreis (wenn nicht zu teuer gegenüber Online-Preis), wird der stationäre Handel bevorzugt. Auch wegen dem 'im Regal rumzustöbern'-Effekt.

    Aber egal ob Online- oder Laden-Einkauf - ich muss zu meinem Bedauern immer feststellen, dass am Ende des Geldes viele 'willichunbedingthaben'-Spiele im (Online)-Laden zurückbleiben müssen. :crying::crying::crying:


    LG

    Der Captain