Beiträge von flashGordon im Thema „Wieviel gebt Ihr beim Händler des Vertrauens mehr aus?“

    Auswahl:

    Beim Händler gewesen und trotz großer Auswahl weder Titel wie Der Unterhändler oder Eiserne Vorhang gesehen. Maskarade auch nicht da. Hätte ich vielleicht bestellen können, aber dann muss auch warten und nochmal in den Laden.


    Preise:

    Dann alles UVP. Keine Angebote, oder Angebote von Titeln, die woanders einem schon hinterheg geworfen werden. Letztendlich steht dort alles nur im Regal und wenn es mal etwas günstiger sein soll, sehe ich nur schmerzverzerrte Gesichter. Dann auch mal höhere Preise als UVP. Bei schweren Spielen muss ich die auch noch selber nach Hause schleppen.


    Mir fallen da immer weniger Gründe ein, in solchen Läden einzukaufen. Wir hatten mal einen echt guten CD/DVD Store, der schöne Angebote hatte und auch neue Vollpreistitel. Da bin ich gerne hingegangen und hab mir von jedem etwas mitgenommen. Leider wurde die Kette nach Übernahme einfach platt gemacht.


    Service:

    Im Laden will ich dann, wenn was ist auch perfekt bedient werden, und nicht nach Standard-F, "muss ich mal nachfragen, oder einschicken". Nee, Inhalt nicht komplett, zack sofort Austausch und nicht beim Verlag hinterherlaufen.

    Mit den ganzen Promos könnte man mich auch locken, aber leider überwiegend auch dazu Fehlanzeige.


    Somit bin ich beim Online-Kauf doch entspannter unterwegs.