Beiträge von Brandigan im Thema „Stromausfall“

    Zu Sephiroths Gedanken: Richtig. Konsequenterweise dürfen wir dann auch keine Brettspiele mehr kaufen, die in China produziert werden und mit Farben bedruckt werden, in denen wer weiß was für Farbstoffe drin sind und die wer weiß wo hergestellt werden und dabei nicht nur die Umwelt, sondern auch die meist völlig ungeschützten Arbeiter vergiften.


    SO gesehen ist Trump dann auch der Retter der Welt, denn mit hart verschärftem Protektionismus kommt der Welthandel zum erliegen, also weniger Transportemissionen, weniger Nachfrage von giftigen Hightech-/Luxus-Produkten, Fokus auf lokale Produktion, Abschottung der Grenzen (sollnse draußen verhungern und ersaufen! => weniger Menschen, besser für die Umwelt, besser für die Menschen).


    #dieweltgehtvordiehundemädchentraurigaberwahr

    #genghiskhan

    #rakeamericagreatagain

    #blackfriday


    Ich geh mir maln tiefes Loch buddeln. Mal sehen, wofür ichs demnächst nutzen kann.

    Heute noch gelesen, dass die "Prepped" - Szene auch hier in D ganz groß ist und immer weiter wächst.


    Puh. Mal ehrlich, außer im Kriegsfall, Supervulkan oder Meteoriteneinschlag ist hier vorerst kein größeres Problem zu erwarten. Und wenn das passiert, ists eh vorbei.