Beiträge von cold25 im Thema „Wie zufrieden seid ihr mit eurer Sammlung?“

    Ok ich bin noch nicht zufrieden, weil ich immer noch ne Menge an guten Spielen nicht mein eigen nenne, die jetzt schon Klassiker sind.

    Da wären zum Beispiel immer noch Gaia Project, Time Stories und Viticulture offen, um nur einige zu nennen.

    Warum ich die noch nicht habe? Zum einen spiele ich ja erst seit gut einem Jahr Brettspiele. So schnell kann man die letzten Jahre nicht aufholen :) . Zum anderen warte ich momentan auch noch auf einige Kickstarter, die mir langsam aber sicher auch ein Platzproblem verschaffen werden und ich im nächsten Jahr dann erstmal entscheide, was ich behalte und was wieder verkauft wird. Momentan sind das "leider" nur 10% weil mir so gut wie jedes Spiel, das in den letzten Monaten auf den Tisch kam, gefällt und das waren Dutzende.

    Vielleicht gibt es ja auch für die noch fehlenden Spiele in der Zukunft das eine oder andere gute Angebot und dann wird zugeschlagen :)