Beiträge von Eumel im Thema „Wie zufrieden seid ihr mit eurer Sammlung?“

    Ich bin ebenfalls mit meinen Spielen zufrieden. Habe mittlerweile irgendwas über 200 Exemplare, und es wird langsam, aber kontinuierlich mehr. Trotz meines mittlerweile deutlich breiter gefächerten Spielegeschmackes und einer verstärkten Vorliebe für Cosims gab es bisher nur recht wenig Spiele, welche ich wieder abgestoßen (verschenkt) habe. Für mich sind bisher alle Spiele in meinem Besitz auch wert, behalten zu werden, da sie mir schon gefallen. Allerdings muß ich dazu anmerken, daß ich derzeit leider nicht so viel spiele, und folglich auch nicht so viele neue Spiele kennen lerne. Da haben es meine "älteren" Spiele vermutlich auch nicht so schwer ihren Platz bei mir zu behaupten, wie vielleicht bei manch anderem.

    Ich gehe daher erhlich gesagt nicht davon aus, eine exorbitant gelungene Spielezusammstellung (weshalb widerstrebt es mir eigentlich gerade, Sammlung zu schreiben?) zu besitzen, aber jedes meiner Spiele hat für mich einen plausiblen Grund, in meinem Schrank zu verweilen.