Beiträge von Hexe im Thema „Backen oder Warten?“

    Schöne Frage, einfache Antwort: Bei Kickstarter gucke ich gerne, mache allerdings nicht mit.

    Die Kampagne für Dungeon Alliance war eine Ausnahme, da es dort weiteres Spielmaterial für meinen bereits vorhandenen Dungeon Crawler gab und mich vorher sehr gründlich Quixotic Games und Andrew Parks sowie deren ersten Kickstarter informiert habe. Zudem war der Betrag überschaubar und die Auslieferung ist für das kommende Frühjahr geplant. Spannende und auch schöne Erfahrung, einmal reicht jedoch - mir ist letztendlich der Kauf bei den Händlern meines Vertrauens lieber.

    Es ist immer wieder schön, die hier oftmals verlinkten Kampagnen anzusehen, aber dass ich da bei einem Kickstarter-Projekt haufenweise Geld lasse, liegt nicht in meinem Interesse. Und da mein Geschmack konstant bleibt, würden wirklich tolle Titel auch noch beim Erscheinen als Retail-Fassung für mich interessant sein. Ein solch guter ist mir jedoch bislang sowieso nicht untergekommen, obwohl ich hier schon eine Menge Links zu diversen Kickstarter-Kampagnen angeklickt habe.