Beiträge von [Tom] im Thema „ Luna - Brand New Deluxified™ Edition“

    Warum sollte man ein besonderes Thema durch ein komplett ausgelutschtes ersetzen? Wer "Irgendwas im Alten Rom" spielen will, findet genügend andere Angebote in der Spielewelt.

    Weil ich zum Beispiel einige Spieler kenne, die kein Interesse daran haben, die nächste Mondpriesterin zu werden.

    Aber deshalb habe ich ja auch "für mich" geschrieben - das war eine rein subjektive Feststellung, was ich auch mehr als deutlich geschrieben habe.


    Nur, weil ein Thema ungewöhnlich ist, ist es noch lange nicht für jeden interessant...

    Chance verpasst!

    Nämlich: Das (für mich) unattraktive Thema zu ändern! Und ich kenne mehrere Spieler, die das Thema Null reizt.


    Da wäre es toll gewesen, auf das ursprüngliche Thema, das alte Rom mit seinen 7 Hügeln zu wechseln! Schade...