Beiträge von Jubot im Thema „ Luna - Brand New Deluxified™ Edition“

    Hallo,

    Zitat

    Now it is back, with BRAND NEW content, created by Ralph Bruhn and Stefan Feld, specifically made for this NEW, Deluxified™ version.

    Beabsichtigen die eigentlich irgendwelche Information über das neue Material zu veröffentlichen?
    Über 100 Bäckern scheinen bereits allein mit den Münzen zufrieden zu sein. :/
    Konkrete Angaben über Versandkosten habe ich auch keine gefunden. Kann/soll ich von den üblichen Kosten bei der SO ausgehen?

    Liebe Grüße
    Nils (erste Auflage zwickt so in der Halle)

    Die Link auf die Regeln führt zur BGG Seite mit den 2010er Regeln. Da scheint sich wohl nichts zu ändern.

    Die New Components sind wahrscheinlich die Wooden Figures & Favor Tokens (satt Pappe).

    Ich habe die Auflage, die bei Pegasus im Vertrieb war und werde wohl bei dieser bleiben.