Beiträge von Smuntz im Thema „ Luna - Brand New Deluxified™ Edition“

    Ich überlege noch, ob ich mein vorhandenes Spiel durch die neue Version ersetzen soll. Wird vermutlich davon abhängen, was es als neues Spielmaterial geben wird. ...

    nur wird dazu in der KS-Kampagne leider nichts gesagt - hab zumindest auf den ersten Blick nichts dazu gefunden. In den Kommentaren dann wird auf Nachfrage, was denn der $25-Teil beinhalten soll (neben Metall-Token wird hier nur dieser ominöse "new content" angepriesen) gesagt:

    "Well, it will add metal vp tokens, and some silkscreened wooden meeples for the new content.

    The full Deluxified game has more silkscreened wood in addition to that."

    Hmm, keine echte Antwort zu der alle interessierenden Frage, was denn da nun von den Autoren Neues erdacht wurde (oder erst noch wird?). Für mich kein Grund, auch nur in dieses Add-on für das Spiel in meiner Sammlung zu investieren.