Beiträge von widow_s_cruse im Thema „ Luna - Brand New Deluxified™ Edition“

    Hallo

    um für $92

    meine Überlegungen sind da, dass ich für das Geld auch wirklich viel Pimpen könnte und dann wirklich etwas Besonderes auf dem Tisch hätte.
    Ich finde eben die Pappaufsteller bescheiden. Was wirklich ein "Problem" ist, dass in meiner Erstauflage der Rahmen des Klosters klemmt. Aber vielleicht lässt sich das auch handwerklich lösen.
    :butcher:


    Liebe Grüße
    Nils

    [Blockierte Grafik: https://ksr-ugc.imgix.net/assets/023/237/550/4d579f13c12ca4be5f4a6d6971f82cd9_original.jpg?ixlib=rb-1.1.0&w=680&fit=max&v=1542059610&auto=format&gif-q=50&q=92&s=13187b57c24098c53fd224222c2baa2d]

    Liebe Grüße
    Nils

    Danke für den Versandkosten-Hinweis, wo man hinklicken muss. In letzter Zeit gewinne ich den Eindruck, dass man sich auf eine intuitive Bedienung von Webseiten nicht mehr verlassen kann. Oder anders ausgedrückt: langsam werde ich zu alt dafür :/

    Die New Components sind wahrscheinlich die Wooden Figures & Favor Tokens (satt Pappe).

    Das bezweifel ich - Stefan Feld created höchstens mit Moosgummi. Dass er sich der Holzgestaltung zuwendet, wäre für mich ganz neu. ;)
    Weiter oben wurde doch von einem ehemaligen ?Redakteur? geäußert, dass im Frühjahr neuer hot stuff getestet wurde.

    Liebe Grüße
    Nils (wäre schon enttäuscht, wenn mit der Aktion ungares Zeugs zum Kauf angeboten wird)

    Hallo,

    Zitat

    Now it is back, with BRAND NEW content, created by Ralph Bruhn and Stefan Feld, specifically made for this NEW, Deluxified™ version.

    Beabsichtigen die eigentlich irgendwelche Information über das neue Material zu veröffentlichen?
    Über 100 Bäckern scheinen bereits allein mit den Münzen zufrieden zu sein. :/
    Konkrete Angaben über Versandkosten habe ich auch keine gefunden. Kann/soll ich von den üblichen Kosten bei der SO ausgehen?

    Liebe Grüße
    Nils (erste Auflage zwickt so in der Halle)