Beiträge von Bandida im Thema „12.11.-18.11.2018“

    Dirtbag


    Die Regeln von SoN waren auch verständlich, man musste sie nur erstmal finden ;)


    Außerdem fehlte mir auch ne Auflistung des Materials. Da ist glaub ich etwas mehr drin als bei dem Warhammer-Teil und man wusste überhaupt nicht, wie man das alles zusammensortieren soll.

    Und es wäre vielleicht ein Spiel, was sich Bandida mal anschauen könnte - es ist vielleicht nicht die perfekte Umsetzung des idealen Spiels, aber schon recht nahe, würde ich meinen...

    Schöner Spielbericht, Danke. Ich hatte mir damals #ShadowsoverNormandie angeschaut und fand die Regeln absolut fürchterlich. Man musste sich quasi alles in 2 Heften zusammensuchen. Spielerisch hätte es bestimmt einiges hergegeben. Leider bin ich nicht mehr in den Genuss gekommen, es ausführlich zu testen. Sollte ich vielleicht nochmal nachholen. Da aber nächste Woche mein #BlackStoneFortress kommt, bin ich damit wahrscheinlich ausgelastet, zumal ich das auch solo spielen kann. Aber zum Vervollständigen der Sammlung ... wäre das nochmal ne Idee vielleicht.


    Abgesehen davon bekomme ich in 4 Wochen ein ganz anderes Spielzeug: