Beiträge von widow_s_cruse im Thema „12.11.-18.11.2018“

    Hallo,

    Die Deluxe-Edition macht echt was her.

    wahrlich eine gute Entscheidung Stedings, den Titel nicht alea machen zu lassen. :/

    Wegen des Kartenmechanismus und des Themas habe ich mich an Zhang Guo erinnert gefühlt,

    Und ich werde immer zu an Knizias #RA erinnert. Ist wohl ein Schelm, wer da wegen der Titelstreitigkeiten, Böses denkt.

    Und für fast alles braucht man noch Handlanger, die die jeweiligen Aktionen verstärken können. Dann sind sie erstmal weg,

    Das legt sich eigentlich mit etwas Spielerfahrung. Die Denkweise (über ein Timing) ändert sich aber nochmal, wenn du feststellst, dass zwölf (selbst 13 1/2) Diener verdammt wenig sind. Dein allgemeiner Vorrat erschöpft ist, wo du noch Ansprüche auf weitere Diener erheben könntest (und du dich der zwei Ersatz-Diener unter dem Schachteleinsatz erinnerst). :/

    Liebe Grüße
    Nils