Beiträge von Ben Ken im Thema „Wie erfolgversprechend sind Angebote im Marktplatz?“

    Finde den Ton ganz im Rahmen. Bei Terra Mystica denke ich, dass manche Interessenten abwarten, da es neulich mehrfach für unter 40 Euro angeboten wurde. Der Bestpreis lag meines Wissens bei 38,65 Euro für Neuware. Das ist schon eine Preisansage.

    Die Messe hat sicher auch ihre Nachwirkungen. Außerdem steht das Weihnachtsgeschäft vor der Tür. Ich spare mir die Euronen gerade und hoffe auf ein paar Wunschtitel im Dezember (Adventskalender oder günstige Angebote diverser Händler). Geht sicher einigen mit kleinem Geldbeutel so.
    Außerdem rücken die Angebote so schnell im Marktplatz nach unten, dass zumindest ich keine Lust darauf habe mehrere Seiten durchzublättern. Für Schnapper bemühen die wenigsten Leute die Suchfunktion.