Beiträge von Lilalu27 im Thema „Wie erfolgversprechend sind Angebote im Marktplatz?“

    Vielen Dank! Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

    Also ich kann Dir nur von mir berichten: hatte hier auch Angebote eingestellt ohne jegliche Reaktion. Es hieß dann auch, sie wären sogar etwas teuer. Habe dann diese und noch weitere Spiele woanders angeboten und dort nun innerhalb kürzester Zeit 7 Spiele zu wirklich guten Preisen verkauft. Für mich hat es sich jedenfalls gelohnt sich da noch woanders umzuschauen ;)! Wünsch Dir viel Glück!

    Ich möchte allen danken, die hier von ihren Erfahrungen und Meinungen zum Spieleverkauf auf dem Marktplatz geschrieben haben.

    Mein Beitrag oben war eigentlich nur dazu gedacht nochmal zu äussern, warum ich die Spiele so eingestellt habe wie ich sie eingestellt habe und in keinerlei Hinsicht dazu gedacht eine Antwort kleinzureden. Warum sich da jemand so derart negativ angesprochen gefühlt hat weiß ich nicht und tut mir leid.


    Ich hatte eigentlich den Eindruck, daß hier Spiele gut zu verkaufen sind und dies auch zu einem angemessenen Preis (war wohl eine Fehleinschätzung). Es ist nun mal so: ich schätze Spiele, auch wenn ich sie nicht gespielt habe. Wenn ich sie verkaufe, möchte ich sie nicht um jeden Preis loswerden oder verramschen.

    Ich werde es dann wohl über andere Wege versuchen meine Spiele zu verkaufen.

    Schade, daß man die Angebote hier nicht zurücknehmen kann.


    Also nochmals danke für die Rückmeldungen!

    Also Schatten über Camelot wurde hier im Oktober für 59,-€ verkauft, da liege ich drunter. Und was Terra Mystica angeht, auch hier wurden SPiele zu diesem Preis hier verkauft, also da weiche ich auch nicht davon ab. Kann gerne auch ein Foto der "Macke" einstellen, die ist nämlich eigentlich gar nicht schlimm und bei mir auch schon so angekommen, ist wohl beim Versand passiert. Das Material im Spiel ist neu und ungespielt. Div. Terra Mystica die hier zu diesem Preis verkauft worden sind waren schon in gebrauchtem Zustand und mehrfach gespielt.

    [Mod] aus Der Marktplatz - noch Buch mit sieben Siegeln [yze]


    Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Verkauf von Spielen? Also ich hab mein Glück ja vor ein paar Tagen auch probiert und zwei Angebote eingestellt. Habe mich dabei an frühere Angebote gehalten, die wohl weggegangen sind. Aber es tut sich wirklich nichts....

    Ich hab keine Erfahrung mit dem Verkauf von Brettspielen und wollte deshalb mal fragen, wie lange man so im Schnitt abwarten muß bis sich da jemand meldet und Interesse hat?