Beiträge von Micknick im Thema „Wie erfolgversprechend sind Angebote im Marktplatz?“

    Zur meiner Verständnis, was hindert euch daran die Spiele auf mehreren Plattformen einzustellen?

    Mich hindert natürlich nicht wirklich etwas.

    Ich persönlich bevorzuge es aber, mir die Arbeit des Einstellens nur auf der Plattform zu machen, die mir (in meinen Augen) die besten Verkaufsmöglichkeiten bietet.

    Das liegt sicherlich auch daran, dass ich nicht zwingend darauf angewiesen bin die entsprechenden Spiele zu verkaufen. Sollte ich jemals in die Lage kommen, mir erst dann neue Spiele kaufen zu können, wenn ich durch den Verkauf alter Spiele Platz geschaffen habe, wird sich das wahrscheinlich ändern und ich werde alle Möglichkeiten ausschöpfen.

    Ich habe auf dem hiesigen Marktplatz auch eher die Erfahrung gemacht, dass sich ein Spiel schnell oder gar nicht verkauft. Gleiches gilt übrigens für meine Erfahrungen mit FB.


    Ich stelle meine Spiele mittlerweile lieber einem internationalem Publikum zum Kauf, wobei ich mich beim Versand auf die EU beschränke. Bei der von Herbert erwähnten Seite habe ich es oft erlebt, dass sich ein Spiel auch erst nach Monaten verkauft. Da ich es aber nicht eilig habe und ich zum Teil auch Exoten dort loswerden, nehme ich das gern in Kauf.