Beiträge von Dirtbag im Thema „Spiele stehend oder liegend lagern?“

    blöd wird´s nur, wenn man anfängt Spiele in andere Spielekartons zu lagern und dann vergisst zu notieren wo was drin ist...:/

    Oder an anderen Orten. Wie zum Beispiel im Kleiderschrank...

    Da wohnt meine Ogre Designer's Edition. Hat sonst nirgends Platz, weil riesig und sauschwer. Resultat: ich vergesse es zu 95% bei der "Was spielen wir heute"-Überlegung, weil "Aus den Augen, aus dem Sinn" gnadenlos zuschlägt... :rolleyes:

    Ich sehe das wie Bierbart: am Wichtigsten ist es, den Platz gut auszunutzen.

    Wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich liegende Lagerung, weil die Box-Gestaltung in der Regel auf liegende Lagerung ausgelegt ist. Wobei ich am Schluss eigentlich das sich ergebende etwas chaotische Erscheinungsbild aus horizontal und vertikal gelagerten Spielen unterschiedlicher Grössen am liebsten mag.

    Alles vertikal gelagert finde ich persönlich eher abschreckend. Nichts für ungut an all die Verfechter der Vertikallagerung (ich sehe die Vorteile durchaus), aber das hat für mich den Aufforderungscharakter eines Aktenschranks. Brrrr. :fffff: