Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Kickstarter-Frust“

    Ich hab mittlerweile wohl meinen ersten Totalausfall, aber bei 165 Projekten bisher ist's ja unter 1%...


    Der Projektersteller hat wohl seine Hochzeit und Flitterwochen mit dem Kickstartergeld gezahlt. Hoffe die Ehe hält wenigstens...

    Also, bei 165 KS Projekten bin ich noch lange nicht ... bin aber mit 89 mitfinanzierten Kampagnen seit Anfang 2017 (Massive Darkness war 2016 ein Start, dann Kingdom Death : Monster 1.5 im Januar 2017) nicht völlig untätig gewesen, und habe bis auf die fast schon üblichen Verzögerungen keine Probleme oder gar Ausfälle gehabt. Ich bin bisher mit allen gelieferten Spielen zufrieden bzw. sehr zufrieden. Die gelieferten Artikel haben grösstenteils meine Erwartungen übertroffen. Daher sehe ich Kickstarter positiv und bin auch bei Verzögerungen mittlerweile völlig entspannt. Frust kenne ich nicht, ganz im Gegenteil ... Kickstarter ist für mich jedes mal ein Gefühl, wie in Kindertagen zu Weihnachten.