Beiträge von toasted im Thema „Kickstarter - Kampagne für Artipia Games“

    Wem würde eine Kameraüberwachung allerdings was bringen? Mag sein dass man nach einem Diebstahl möglicherweise eine Chance hat, den Täter zu identifizieren. Oder zumindest eine grobe Beschreibung zu erhalten. Und dann? Ich glaub nicht dass so ein Diebstahl damit aufgeklärt wird und vor allen Dingen der Gestohlene sein Geld wieder erhält. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Meiner Meinung nach liegt die Pflicht alleine bei den Standbetreibern. Es ist hilfreich wenn hier der Merz Verlag ein paar Zeilen dazu schreibt aber ich denke es ist im Allgemeinen doch bekannt dass man bei solchen Großveranstaltungen extrem aufpassen muss. Da sichere ich meine Kasse eben mehrfach ab. Wie schon erwähnt mit einem Stahlseil. Oder ich packe regelmäßig das Geld da raus und lagere es an einem anderen Ort.


    Hier wäre es natürlich schön wenn der Merz Verlag Unterstützung anbietet: eine Liste mit möglichen Banken, vielleicht Kontakt zu Anbietern, die Geld abholen und sicher verwahren,...