Beiträge von Torlok im Thema „Kickstarter - Kampagne für Artipia Games“

    Die Deutschen und ihr geliebtes Bargeld...manche würden am liebsten noch mit Gold bezahlen.

    Nee, da wäre mir das akkurate abkratzen des geforderten Wertes vom Barren zu mühsam/glücksabhängig/aufwändig. Zu schwer ebenfalls. ;)

    Im "üblichen Leben" bezahle ich schon überwiegend mit Giro-/Kreditkarte, während es Im obigen Beitrag mir nur speziell um die zeitliche Komponente auf der Messe ging! Bleibt als Fazit wie man wo am besten bezahlt: Je nachdem...

    Ich hoffe ja nach wie vor auf flächendeckende Kartenzahlung...

    Ich nicht! Warum? In der Warteschlange von Schwerkraft stand ich ca. 30 min., Danach ging es schnell. Ware erhalten, Geld gegeben, zack, der nächste bitte. Nun mit Kartenzahlung: Karte aus der Hosentasche holen, selbige ins Terminal stecken, warten auf Verbindung, PIN eingeben und auf Bestätigung warten. Die ein oder ander Falscheingabe kommt noch dazu, ein "ach, das da will ich auch noch" erfordert das ganze Procedere erneut.

    Damit hätte ich dann bestimmt 60 min. warten müssen, nö, Bargeld ist das Zahlmittel der Wahl. Und nein, ich stehe nicht mit gezückter Karte in einer Menschenmasse.