Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Kickstarter - Kampagne für Artipia Games“

    Ich finde es höchst interessant, welch Verlauf das ganze genommen hat. Da ist von der großen Brettspielfamilie überhaupt nichts mehr spürbar. Wir sind also inzwischen schon an dem Punkt angekommen, an dem "die anderen" selber Schuld sind oder vielleicht sogar selbst Verbrecher...


    Ich habe immer noch das Bild, dass kleinere Verlage eher von Idealisten angetrieben werden, als von reinen Zahlenjongleuren. Aber mir bricht auch kein Zacken aus der Krone, wenn mir Opfer leid tun. Egal, wie sehr sie darum gebettelt haben Opfer zu werden...


    Bloß mal eine blöde Frage... Seid ihr eigentlich auch diejenigen, die Vergewaltigungsopfern sagen würden, dass sie durch ihre aufreizende Kleidung selbst schuld sind?