Beiträge von ode. im Thema „Willingen 2018“

    ich bräuchte eigentlich Urlaub vom Urlaub...

    Wir haben zum Glück noch ein paar freie Tage... Ist wirklich schön! Musst auch mal versuchen! ;)


    Meine Highlights waren übrigens aus spieltechnischer Sicht zwei Spiele, die ich schon vorher gespielt habe: #UnderwaterCities und #Coimbra


    Denke, die beiden Spiele, die insgesamt am besten ankamen, waren #BlackoutHongKong und #Teotihuacan


    Das coolste Erlebnis (wörtliche Bedeutung) war sicher #CoolRunnings - ein Spiel mit echten Eiswürfeln. Ziel ist es eine Strecke mit dem Eiswürfel entlang zu laufen und entweder als erster mit einem noch vorhandenen Eiswürfel ins Ziel zu kommen. Oder als letzter noch einen Eiswürfel zu haben!!! Unterwegs greift man die Eiswürfel der anderen Spieler an! Mit einer Prise Salz, oder einem heißen Atem, oder indem man den Eiswürfel ins Wasserbad schmeißt und der andere muss ihn rausfischen!


    Hört sich total bescheuert an und ich mag diese Art Spiel eigentlich nicht. Aber das hier hat echt derbe Laune gemacht! Mag auch am Scotch gelegen haben...

    Wofür brauche ich denn im Hotel ne lange Hose??? Da geht man doch spätestens nach einer halben Stunde ein vor Hitze!


    Aber draußen war schon kalt... 8-))

    Ist es möglich, nur an einem der Wochenenden zu kommen? Also nicht generell, sondern speziell dieses Jahr noch?

    Da musst du einfach im Hotel nachfragen. Oder woanders wohnen und als Tagesgast dazu kommen... Das können dir die Hotel-Mitarbeiter aber auch alles erklären.