Beiträge von unittype001 im Thema „05.11.-11.11.2018“

    Gerade ne Runde #AuZtralien gespielt und von den ollen Spaghettigesichtern übel vermöbelt worden. Auf Zeitstempel 41 ging knapp der Hafen einer Mitspielerin über die Wupper durch einen Shoggoth, was das Spielende auslöste und locker 50 Punkte auf Seite der großen Alten zurückließ. Blöde aber auch, dass direkt davor aus einem Tempel noch was Dickes rausgekrochen kam und die doppelt zählenden unentdeckten 3er-Alten noch unangetastet schlummerten.


    Fazit: Muss man offensichtlich ganz anders spielen, mit unserem recht bedachten Jeder-für-sich wird das nix, Spannend. Das Spielgefühl wird tatsächlich ziemlich rund und auch das bekloppte Thema ruckelt sich im Verlauf des Spiels zu etwas tatsächlich Kohärentem zusammen. Witzige Sache, sowas hatte ich noch nicht im Spieleschrank.