Beiträge von BigDaddy im Thema „05.11.-11.11.2018“

    #mythostales

    Wir haben uns zu zweit an die ersten drei Ermittlungen dieses hervorragenden Krimispiels gemacht. Es ist ein grandioses Spiel dieser Art und gefällt uns von den bisher gespielten Chronicles of Crime und den idventure-Fällen am besten.

    Es gibt eine dichte und spannende Story, die auch noch zusammenhängend ist. Es ist wirklich schwer zu gewinnen (aber auch bei einer Niederlage hat man gut ermittelt und es fühlt sich befriedigend an). Man hat die freie Wahl Arkham zu erkunden und hat wirklich viel Ermittlungsarbeit vor sich, um die kniffligen Fragen am Ende jedes Kapitels zu beantworten. Man braucht volle Konzentration beim Lesen, die Details sind wichtig und uns macht es bisher richtig viel Spaß. Absolute Empfehlung