Beiträge von theglove25 im Thema „05.11.-11.11.2018“

    Habe diese Woche mit meiner Frau gespielt. Ja ich habe sie langsam da wo es nett wird :) Sie muss nun mindestens 1 x die Woche mit mir Brettspiele spielen. Habe dann naturlich #Azul gekauft und damit habe ich voll ins Schwarze getroffen. Nach 3 Begegnungen (sie hat alle gewonnen, na super) wollte sie imemr weiter spielen und ich sagte dann, Moment wir haben auch noch andere Spiele.


    Ich holte dann noch #Kingdomino raus und das fand sie auch ganz gut. Zum Schluß spielten wir dann noch #WelcomeTo und auch das war für meine Frau sehr schön. Ich bin sehr begeistert von Welcometo. Das Spiel wird als Absacker oder zu Beginn noch sehr oft aufs Spielfeld kommen. Ich freue mich auf die nächsten Partien. Die nächsten Spiele werden dann #Exit-Reihe und dann freue ich mich sehr auf #Discover & #ChroniclesOfCrime. Gucken wir mal das die Spiellaune anhält.