Beiträge von Braz im Thema „SPIEL 2019+ : Eure Wünsche und Zukunftsideen für eine perfekte Spielemesse?“

    • Ich würde mir eine Entschlackung der Galeria wünschen: Kindersachen in der einen Hälfte der Galeria und Fressbuden auf der anderen Hallenhälfte, aber nicht auf beiden Seiten des Ganges...das führt nur zu Stau. Wo ein Riesentrampolin oder die Hüpfburg ist, muss auf die andere Seite keine Würschtelbude
    • Ich fände eine Halle nur zum Anspielen wirklich toll - ähnlich das Footballstadium in der Gencon
    • Die Verpflegung auf der Spiel ist eher schlecht. Ich würde mir da einn Paar Foot-Trucks in dem Außenbereich zwischen z.B. Halle 3 und Halle 1 und Halle 2 wünschen.
    • Beim Eingang würde ich mir wünschen, dass nur eine Hälfte der Kassen offen sind....so muss man -wenn man bereits ein Ticket hat, nicht auch noch am Kartenhäusle mit anstehen....gerade bei Halle 6 hat es sich hier stellenweise echt gestaut, weil Leute am Schalter ihr Ticket gekauft hatten und andere, die ihr Ticket bereits hatten, nicht durch kamen....
    • Wieso kann man öffentliche Verkehrsmittel nicht mit einem Dauerticket mitnutzen?! Da müsste ein Deal mit der Stadt her. Nei vielen Versanstaltungen sind öffentliche Verkehrsmittel im Preis mit inbegriffen....mal ganz abgesehen, dass eh kein Kontrolleur zwischen 17Uhr und 19Uhr bei der Strecke Gruga - Hauptbahnhof kontrolliert. Hinzu kommt noch, wenn nun alle ein Ticket an dem einen Schalter ziehen müssten, dann würde sich alles ohen Ende stauen....
    • Ich würde mir weiterhin ein benutzerfreundlicheres Ausstellerverzeichnis vom Friedhalm Merz Verlag wünschen, das man auch selbst bearbeiten kann....den Spieleguide zu bearbeiten, der jetzt auch noch Fotos beinhaltet ist mühsam....wieso gibt es kein Ausstellerverzeichnis auf Excelbasis?!