Beiträge von Küstenzauberer im Thema „SPIEL 2018: Euer ganz persönliches Fazit?“

    Mir war es zu voll und zu schlecht sortiert. Da muss m.E. ein neues Konzept her, um den Flaschenhals in Halle 3 zu entschärfen. Auch die Galeria war schrecklich und erfüllt ihren eigentlichen Zweck (Freßmeile und Kinderbelustigung) nicht, weil durch die Besucherströme zwischen den vorderen und hinteren Hallen oft kein Durchkommen war.

    Der Mittwoch ist auch nur noch ein Hybrid; so wirklich Aufbau- und Pressetag kann man das bei der Anzahl der Kaufinteressenten nicht nennen.

    Schlimm finde ich, dass viele ausländischen Verlage und auch kleinere Stände sich nicht an die Standards des Steuerrechts halten und nicht willens oder in der Lage sind, für Käufe auch eine Quittung auszustellen. Und zwar auch zu Zeitpunkten, wo kein Stress und keine Käuferschlangen sind.

    Muss ich noch was zu Ständen mit Rückenmassagegurten sagen?