Beiträge von fleXfuX im Thema „SPIEL 2018: Euer ganz persönliches Fazit?“

    Entspannte Messe da

    - wir auf P6 Parken können und somit direkt in Halle 3 sind

    - wir mit gewissen Tickets früh rein kommt

    (Kleine Anmerkung: Man kann dadurch max. 1 Tisch pro Tag sicher ergattern, kaufen kann man oft nichts da noch kein Personal vorhanden, Erklärungen haben ALLE erst ab 10:00 begonnen und natürlich hat man so die Möglichkeit schon ab 9:00 in irgend einer Schlange zu stehen und bis 10 Uhr zu warten bis Bewegung rein kommt) Der Vorteil ist also vorhanden aber nicht so gravierend wie hier stellenweise dargestellt wird. Missen möchte ich es dennoch nicht.

    - wir eigentlich kein Gerenne zu irgendwelchen Spielen hatten die möglicherweise sofort ausverkauft sein könnten

    - allgemein kein Druck da war, da die Erwartungshaltung sehr gering war

    - wir jetzt eine ziemlich optimale Route gefunden haben und somit entspannt ankommen

    - wir wieder "viele" nette Leute getroffen haben und uns austauschen konnten


    Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Messe in der jetzigen Form zu Stoßzeiten an ihre Kapazitätsgrenzen stößt.


    Nächstes Jahr gerne wieder nur mit einer größeren Erwartungshaltung


    MfG

    fleXfuX