Beiträge von django79 im Thema „SPIEL 2018: Euer ganz persönliches Fazit?“

    Mein Fazit: Essen lohnt sich nicht mehr so richtig. Chance auf Teilnahme im nächsten Jahr bestenfalls 50-50.


    Als Tagesbesucher ist man in Sachen Anspielen quasi chancenlos. Wenn die Türen für das Normalpublikum öffnen, sind alle Anspielplätze bereits durch Leute mit Aussteller- oder Presseausweis belegt. Hier im Forum scheint ja die Hälfte der Teilnehmer so unterwegs zu sein. Schön für euch. Für Normalsterbliche lohnt sich Essen dagegen immer weniger. Auch weil's preislich von Jahr zu Jahr unattraktiver wird.


    Donnerstag Eingang in Halle 3, nachdem wir um 9.40 Uhr an der Messe waren. Um 10.40 Uhr bei Hans-im-Glück Lift Off anspielen können. Ohne Preeseausweis oder früher reinzugehen. Insgesamt habe ich in drei Messetagen 15 Spiele anspielen/spielen können. Ohne Stress

    Ich kann das nachvollziehen, dass man wenig anspielen kann, wenn man xy unbedingt probieren will. Wir haben in 2 Tagen über 20 Spiele gespielt bzw. angespielt, weil's uns relativ egal war,solange es einigermaßen gut aussah, was wir spielen. Muss aber auch dazu sagen,dass wir in München normalerweise die Spiele der deutschen bigplayer spielen