Beiträge von waljonas im Thema „SPIEL 2018: Euer ganz persönliches Fazit?“

    Ich kann da meeple absolut zustimmen. Ich war am Sonntag zum Ersten Mal mit einem Kleinkind da, und da ist mir aus der Sicht des Kindes aufgefallen, wie brutal voll die Galerie war und das es so eigentlich nicht gehen kann.

    Nach 15min Hüpfburg und Märklin-Eisenbahn sind wir wieder zu Haba gegangen. Schade eigentlich, ich wollte mit dem Kleinen eigentlich zum Holklötzchenparadies gehen, aber es war einfach viel zu viel Gedränge, da hat der Kleine schon gesagt, dass er raus will. Für die Galerie sollte/muss die Messeleitung ein anderes Konzept aufziehen.

    Das ist in der Tat abhängig von dem Kind. Unserem Sohn war das damals viel zu laut und zu viel Gedränge. Mit der Familie macht es für mich daher wenig Sinn, gen Essen zu pilgern. Einfach abstimmen in der Familie und dann kann man da auch allein oder mit Freunden hinfahren.