Beiträge von Red_Leader im Thema „SPIEL 2018: Euer ganz persönliches Fazit?“

    Habe die vier Tage mal wieder für Smiling Monster Games Spiele erklärt und es hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Hatte dann wie jedes Jahr nur morgens ne 3/4 Stunde und Mittags mal ne Stunde Zeit herum zu laufen und mir die Spiele kurz an zu schauen die mich interessierten und die ich evtl. kaufen wollte. In Halle 3 war ich nur kurz da dort eh fast nur Spiele zu finden sind die ich auch locker nach der Messe meist günstiger im Fachhandel bekomme. Etwas aufgeregt habe ich mich, dass ich mir Ganymede nicht gekauft hatte und nochmal ne Nacht drüber schlafen wollte, war dann natürlich ausverkauft. Auch war es ein Fehler die Kickstarter Version von City of Gears für 15 Euro mehr zu kaufen, völlig unnötig, naja egal. Ansonsten wie jedes Jahr nette Leute getroffen und viel Spass gehabt (Danke hier ans ganze Smiling Monster Team, wobei die hier glaube ich eh nicht mitlesen geschweige denn angemeldet sind). Gut fand ich, dass die Hallen diesmal nicht wieder immer früher aufgemacht wurden. Nächstes Jahr gerne wieder!