Beiträge von Machiavelli101 im Thema „SPIEL 2018: Euer ganz persönliches Fazit?“

    Auf der einen Seite finde ich den Austausch zwischendurch gut, auf der anderen Seite habe ich den Donnerstag aber auch festgestellt, dass ich mich manchmal unter Druck setze, wenn ich an einem Stand stehen bleibe, meine Begleitung aber kein großes Interesse hat, wodurch ich manchmal schneller weiterziehe als mir lieb ist.

    Das ist genau der Hauptgrund, warum ich einen Tag alleine nach Essen fahre. Einen zweiten Tag fahre ich immer mit Freunden zwecks Austausch.

    MetalPirate

    Das es bei dir mit dem BGG-Mathtrade blöd lief, tut mir wirklich sehr leid. Ich würde eine schlechte Bewertung abgeben. Wenn es um höhere Beträge geht, vielleicht auch einen der Admins/ Organisatoren des Mathtrade Bescheid geben. Wenn diese Typen diese Schau häufiger abziehen, dann könnten die vielleicht sogar gebannt werden.


    Ich habe in den drei Jahren bestimmt 25-30 Spiele verkaufen können und nie war ein faules Ei dabei.

    Wenn du dich nächstes Jahr doch noch entschließen kannst mitzumachen, würde ich vorgehen, wie gab62 es vorschlug. Vorkasse oder mindestens 30% des Preises. Dann kommen die auch ganz sicher.

    Ich kann da meeple absolut zustimmen. Ich war am Sonntag zum Ersten Mal mit einem Kleinkind da, und da ist mir aus der Sicht des Kindes aufgefallen, wie brutal voll die Galerie war und das es so eigentlich nicht gehen kann.

    Nach 15min Hüpfburg und Märklin-Eisenbahn sind wir wieder zu Haba gegangen. Schade eigentlich, ich wollte mit dem Kleinen eigentlich zum Holklötzchenparadies gehen, aber es war einfach viel zu viel Gedränge, da hat der Kleine schon gesagt, dass er raus will. Für die Galerie sollte/muss die Messeleitung ein anderes Konzept aufziehen.