Beiträge von theglove25 im Thema „29.10.-04.11.2018“

    Moin Moin,


    gestern hatte ich wieder einen tollen Spieleabend und es sind ein paar nette Spiele gespielt worden.


    Wir haben mal wieder #qwantum gespielt und es gefällt mir irgendwie richtig gut. Es nervt das man hohe Zahlen haben will aber man muss sich eben beeilen damit man überhaupt Punkte bekommt. Wirklich ein guter Einsteiger.


    Dann haben wir # Azul2 gespielt. Ich habe bis heute kein #Azul gespielt und muss es nun unbedingt tun. Mir hat das Spiel Spaß gemacht aber meine 3 anderen Leute haben die ganze Zeit gesagt, dass es doch schlechter ist als das Original. Also muss ich mal das Spiel des Jahres spielen um mir meine eigene Meinung zu bilden.


    Das letzte Spiel ist glaube ich derzeit mein Lieblingsspiel. Tada es ist #DieQuacksalberVonQuedlinburg. Habe gewonnen aber nur knapp. Es hat uns allen Spaß gemacht und es wird noch das eine oder andere Mal auf den Tisch kommen. Mir hat der Abend wieder viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf den nächsten Abend.


    So noch kurz ein Nachtrag, neben uns wurde das neue Spiel von Warsch #Fuji gespielt. Sie waren zu Dritt und haben es geschafft. Die Meinung war bei allen gleich, es hat gefallen udn sie spielen es noch einmal. Nun so mal so zur Info. Muss ich mir noch näher ansehen. Die Karten und das Artwork haben mir gefallen.