Beiträge von stmountain im Thema „29.10.-04.11.2018“

    Am Samstag mit Nupsi zu dritt gespielt:


    #Root Erste Partie für alle anwesenden. Regelerklärung fiel aufwändiger aus als gedacht. Auch die Partie kann eher als Lernpartie gewertet werden, hat mir aber sehr gefallen! Wobei die anderen beiden eher verhalten reagierten.


    #RollPlayer Ich mag würfeln, irgendwie mag ich auch Roll Player, aber etwas zwiegespalten bin ich dann doch. Mir ist das ganze irgendwie dann doch zu mechanisch und deshalb gefällt mir im Vergleich das elegantere Sagrada besser.


    #AeonsEnd Hat wieder eine Menge Spaß gemacht. Tolles Spiel!


    #TheLostExpedition Erste Partie in leicht, dadurch sehr schnell vorbei. Wird demnächst solo probiert.


    #Imhotep-DasDuell Danach nur noch zu zweit mit Nupsi. Schnelles Spiel mit vielen verzwickten Entscheidungen. Gefiel uns beiden besser als das große Spiel.


    #Banditos Das alte Würfelspiel zu Schotten Totten. Feiner Absacker.