Beiträge von JanW im Thema „Qualität der Demos/Erklärungen in Essen“

    Dem schließe ich mich mal an. Ich war bei Lookout als Erklärbär unterwegs, und hab da unter anderem auch JanW ein Spiel erklären dürfen. Feedback bekommt man aber nur selten, deswegen, falls euch was aufgefallen ist, gerne direkt zurück melden!

    Hey, cool, dass du dich hier meldest. Meinte nach dem Spiel zu meinem Freund, dass ich blöderweise vergessen hatte nach deinem Forenname zu fragen. Bin es nicht gewöhnt, dass man mich erkennt... tut mir leid.

    Ich fand du hast uns das Spiel gut erklärt... auch wenn wir im Nachgang immer nur 2 Aktionen gemacht haben, aber das ist ok. Auch die Gespräche außerhalb der Erklärung hatten ubs gut gefallen. Hab's im Nachgang dann auch gekauft.

    Da ichs hier noch nicht gelesen habe.

    Sofern einer von euch bei Chip Theory Games an Stand 5-E106 vorbeikam und sich die Produkte dort hat erklären lassen, wäre ich an Feedback interessiert.
    Entweder hier öffentlich oder auch gern per PN. Zum Einen natürlich, für mich selbst - sollte es sich bei dem Erklärer um mich gehandelt haben - ansonsten würde ich dieses gern weitergeben, damit man ewaige Schwachstellen im nächsten Jahr abstellen kann.