Beiträge von Nosdasil im Thema „SPIEL 2018: Angespielte Neuheiten von Murks bis Messe-Highlight“

    Ist dir bewusst, dass du sehr aggressiv auftrittst? Wenn Raider84 und ich ähnlich wie du argumentieren würden, dann ginge es hier sehr schnell rund.

    Das unterstütze auch ich als unbeteiligter. Es ist sicher verständlich wenn man "sein" Spiel verteidigt. Erst recht wenn man es evtl via kickstarter unterstützt hat aber das hier ist nicht schön zu lesen.


    Jeder der in diesem thread mitliest wird verstehen das alle ersteindrücke mit evtl falschen Erklärungen oder sogar nur angespielt Runden sind. Dennoch finde ich auch diese ersteindrücke wichtig da sie ja dennoch wiedergeben wie hoch der Wunsch ist das Spiel erneut zu spielen. Für ausgefeilte Diskussionen zu den Spielen gibt es die Spiele oder wochenthreads...


    Danke auch an ravn deine Berichte sind auch immer toll.