Beiträge von DiSta im Thema „SPIEL 2018: Angespielte Neuheiten von Murks bis Messe-Highlight“

    Dig it Up!, Korea Boardgames, 2-B126 - eingangs heute hier hängengeblieben. Breiten wir den Mantel des Schweigens drüber. Reihe wählen, Würfel bestimmt eines der Plättchen, sammeln, am Ende vielleicht was wert oder auch nicht. Naja... Danach wurde es nur noch besser.

    .... da sieht man wie di Meinungen auseinandergehen...


    auch wir sind da hängen geblieben. Hat uns aber gut gefallen, kein Strategiekracher, aber eben ein äußerst glücksbetontes kurzes Spielchen, welches schnell erklärt ist, mehr soll und will es ja gar nicht sei, denke ich. Absackerchen.

    Für 19€ incl. deutscher Regel und drei Promokarten durfte es mit in den wilden Süden fahren....

    Abe kann es verstehen, wenn einem solche Glücksspiele nicht gefallen....