Beiträge von fleXfuX im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Hollywood Boulevard

    Erweiterung für Whistle Stop

    3 so Sherlock Exit Games

    wurden gekauft


    Angespielt:

    Alone -> totaler Müll. Eigentlich ein zwei Personenspiel. ABER dadurch, dass sich die 3 auf der einen Seite absprechen bekommt der eine auf der andere Seite ja Infos. *MUHAHAHA* ehrlich das ist Müll und dieser Argumentation des Erklärers möchte ich auch nicht folgen.

    Hexpanse -> Ja kann man spielen funktioniert auch aber ob wir das brauchen -> nein

    Magnat The first City -> cooler Prototyp. Funktioniert soweit wir es beurteilen können. Kaufe billig ein und verkaufe teuer. Wenn ich das so schreibe hört es sich auf einmal nicht mehr so spannend an - aber man sollte der Sache eine Chance geben

    Vollpfosten -> nix für uns da Geschicklichkeitsspiel aber würde mir vom Material her gefallen

    Bloxx -> Würfeltetris - könnte in unsere Tasche wandern

    X ganz schön clever (oder so in der Art) -> Würfeln und abstreichen nichts besonderes


    Eine relativ elende Messe. Ob da noch was kommt..


    MfG

    fleXfuX