Beiträge von Klaus Ottmaier im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Das Cry Havoc Cover wurde einmal für einen Katalog gemacht und dort auch abgebildet, weil die Schachtel so gedruckt werden sollte. Der Druck hatte nur bereits vor dieser Entscheidung begonnen, weshalb das veröffentlichte Cover ohne Pegasus-Logo blieb. Einen Nachdruck gab es noch nicht, deshalb sollte auch auf Internetseiten nur das Cover ohne Pegasus-Logo abgebildet sein.


    Und auch für Cry Havoc gilt, dass eine Erweiterung wirtschaftlich irgendwie Sinn machen muss. Warten auf Partner macht daher viel Sinn. Wann in welchen Sprachen gedruckt wird, entscheidet Portal.


    Liebe Grüße


    Klaus Ottmaier

    Pegasus Spiele

    Erweiterung 1 ist bereits in Planung.

    Wie auch für Sagrada, Roll Player, Captain Sonar, Onitama (hier 2. Erweiterung), Imperial Settlers Amazonen, große Robinson Crusoe, für die Galaxy-Welten und mehr.


    2019 wird das Jahr der Erweiterungen bei Pegasus - unter anderem ...


    Beruhigende Grüße


    Klaus Ottmaier

    Pegasus Spiele