Beiträge von Nupsi im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Die Charakterpacks für HeroRealms mit genau 5 nützlichen Karten und auch die "Booster" zu StarRealms sind echt kundenunfreundlich. Leider sind das die Lieblingsspiele meines Sohnes und sie sind ja auch toll.

    Ich denke da kann ADC Blackfire als "lokalisierer" nichts für. Das dürfte wahrscheinlich White Wizard Games sich ausgedacht haben.

    Es gibt aber auch andere Messen (evtl. andere Branchen), wo nicht direkt verkauft wird. Dort wird ausschließlich das Produkt vorgestelt, welches später/irgendwann in den Handel kommt. Da spielt die direkte Refinanzierung dann keine Rolle. Von daher isses doch ok, wenn das Spiel auf der Messe probe gespielt wird und dann später im Handel erworben wir oder nicht ? Verstehe den bohei um die Dreiktverkäufe/Standfinanzierung nicht.