Beiträge von jorl im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    Die Charakterpacks für HeroRealms mit genau 5 nützlichen Karten und auch die "Booster" zu StarRealms sind echt kundenunfreundlich. Leider sind das die Lieblingsspiele meines Sohnes und sie sind ja auch toll.

    Ich denke da kann ADC Blackfire als "lokalisierer" nichts für. Das dürfte wahrscheinlich White Wizard Games sich ausgedacht haben.

    OK, dann die. Da fehlen mir die Hintergrundinformationen.

    kurz zu den Promos: Ich habe kein Problem damit ein paar Euro springen zu lassen, freue mich aber natürlich wenn Abaccus die Zoolorettotiere immer noch kostenlos abgibt.

    Der einzige Verlag der mir immer etwas sauer aufstößt ist ADC Blackfire/White Wizard Games. Promos scheint es nur zu geben, wenn man dicke Bundles kauft. Einzelverkauf gibt es nicht und zu größeren Erweiterungen bekommt man auch auf Anfrage nicht die Promos. Als Hardcore-Sammler soll ich also jedes Mal das Grundspiel wieder kaufen?

    Deren ganze Verkaufspolitik gefällt mir sowieso nicht. Die Charakterpacks für HeroRealms mit genau 5 nützlichen Karten und auch die "Booster" zu StarRealms sind echt kundenunfreundlich. Leider sind das die Lieblingsspiele meines Sohnes und sie sind ja auch toll.

    Da ich von den letzten beiden Jahren noch sehr preiswerte ganz gute Spiele ungespielt im Regal habe, wollte ich mich diesmal wirklich stark zurücknehmen. Außerdem hatte ich mir erst kurz vor der Messe Odin geholt und Azul geschenkt bekommen.


    Mitgenommen habe ich:

    - #CrownOfEmara - das spricht mich auf jeder Ebene an. Das Entwicklertagebuch kurz vor Essen zu veröffentlichen war auch sehr nett.

    - #Ambar - Push your luck Spiel bei dem mich die Grafik sehr anspricht. Ich hab damals beim Kickstarter aufgrund der Versandkosten nicht mitgemacht. Schön das ich nun in Essen zuschlagen konnte.

    - für #HeroRealms Charaktere, Drachen- und Lichdeck, sowie die große Erweiterung

    - #FirstClass bei der SO mitgenommen. Der einzige Spontankauf.

    - Promos/Minierweiterungen: Isle of Skye Tunnelplättchen, Keyflower Developer, Decrypto, Inseln für Odin, Tybor Erweiterung, Funkenschlag Fabelerweiterung