Beiträge von Kinsa im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“



    Hier meine Beute. Wobei das eigentlich nicht nur der Messeloot, sondern der Messewochenloot ist, denn darunter sind auch Kauf- und Tauschartikel abseits der Messe über BGG sowie eine Preorder, die per Post kam (Detective), und eine Abholung bei Schwerkraft (Architekten).


    Neben der Spirit Island Promo beim Spielkauf ist vorne noch klein die Menara-Promo zu sehen. Gab es beim freundlichen Fragen ganz kostenlos am Stand und ich hab sie nur ein einziges Mal mitgenommen, obwohl ich das wusste und auch mehrere Tage mit mehreren Personen vor Ort war ;)

    Heidelberger-Resterampe:

    Gab es dieses Jahr da Angebote, die sich auch für Kennerspieler noch gelohnt haben?

    Ja. War am Donnerstag relativ früh drin, da war leider der Schwung Deus für 10 € schon weg und ich bin mit leeren Händen wieder raus, aber grundsätzlich waren da schon interessante Sachen bei.

    Z.B. B-Ware Tsukuyumi und Sword & Sorcery für 40 €, Steampark für 5€, Elysium für 15 (was ja quasi der reguläre Preis ist, das hab ich aber Freitag unter jemandes Arm mit 10 € Preisschild gesehen), alle drei Mage Knight Erweiterung im Bundle für 30(?)€...