Beiträge von ET83 im Thema „SPIEL 2018 - Die Ausbeute“

    #SpiritIsland (leider ohne Promo bei Pegasus selbst, etwas traurig wenn dann die Händler alle noch welche haben)

    Und was hätte Pegasus deiner Meinung nach anders machen sollen? Den Händlern die Promos wieder wegnehmen? Oder das Spiel besser gar nicht mehr zum Verkauf anbieten anstatt ohne Promo?

    :rolleyes:

    Hallo Thygra,


    natürlich soll Pegasus den Händlern die Promos nicht wieder wegnehmen. Finde das nur sehr unglücklich wenn die Händler damit genügend ausgestattet werden, aber der eigene Stand nicht. Die Händler hatten wohl pro Spiel eine Promo so habe ich das mitbekommen.

    Ich versuche halt meist auch direkt beim Verlag auf der Messe zu kaufen, und die Mitarbeiter am Stand waren auch sehr nett, die können vor Ort ja auch nichts dafür wenn sie nicht beliefert werden. Preis war ja auch super.

    Hätte auch verstanden wenn ich das Spiel an späteren Messetagen gekauft hätte, das dann vieles nicht mehr da ist.

    Aber das für die erste Fuhre Spiele am ersten Tag nicht genügend Promos geliefert werden ist schon schade und irgendwie auch eine Fehlplanung.

    Eine Bekannte hat am Samstag bei einem Händler gekauft und die Promo bekommen.

    Dieses Jahr haben wir an zwei Tagen auf der Messe doch etwas mehr gekauft als gedacht.

    Dabei haben wir einen ganzen Haufen Spiele erstmal meist wegen dem Preis bzw. dem Warten auf eine deutsche Ausgabe zurückgestellt.


    Gekauft wurden:


    #CaptainsOfTheGulf (Preorder)

    #SpiritIsland (leider ohne Promo bei Pegasus selbst, etwas traurig wenn dann die Händler alle noch welche haben)

    #TheRiver

    A pleasant Journey to Neko

    Itchy Monkey

    #Planet

    Cryptid

    #Trollfjord


    Das Farbenmonster

    Lighthouse Run